Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Pietro Lombardi will aussteigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Pietro Lombardi will aussteigen!

3. Apr. 2011, 13:14 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schien der DSDS-Abend für Pietro Lombardi (18) recht gut zu verlaufen, er wurde nach seinem ersten Song „Every Breath yot take“ von Sting von der Jury in den höchsten Tönen gelobt. „Das ist ne sehr sehr schwere Nummer. Jeder, der die singt, fliegt. Du wirst der Erste sein, der mit so einer Nummer weiterkommt“, kommentierte Dieter Bohlen (57) seinen Auftritt. Weitergekommen ist nicht nur Pietro, sondern auch alle anderen Kandidaten aufgrund einer Voting-Panne. Doch der 18-Jährige hatte ganz andere Sorgen, als den DSDS-Eklat. Er hatte beim deutschen Song „Mein Stern“ von Ayman schwere Textaussetzer und will nun am liebsten alles hinschmeißen.

„Wir sind auf dem Weg zum Finale. Du bist nicht perfekt, du musst ganz hart an dir arbeiten. Mach nicht so viel Scheiße mit Sarah, konzentrier dich“, lauteten die Worte des Poptitan nach der zweiten Runde. Für Pietro war dies wohl der bisher schlimmste Mottoshow-Abend überhaupt. Völlig ruhig und geradezu niedergeschmettert gab er sich bis zum Schluss der Show. Und danach sagte er etwas, das seine Fans schockieren wird: „Ich wollte ja rausfliegen, ich glaub, ich werd bald aussteigen. Ich hab kein Bock mehr.“

Das hört sich gar nicht gut an. Pietro sieht für die nächste Woche einfach nur Schwarz, sagt: „Das ist zu viel an Texten, jetzt kommen noch mal zwei neue Texte.“ Dabei hatte er die Texte in den letzten Shows doch recht gut drauf, bekam von Bohlen sogar Geld für seine Mühen. Pietro ist einfach peinlich berührt und macht sich große Sorgen, was über ihn geschrieben werden könnte nach diesem verpatzten Auftritt. „Jetzt heißt es wieder ganz groß, 'Pietro vergisst den Text.'“ Kann er sich noch beruhigen und einsehen, dass dies jedem mal passieren kann oder schmeißt er wohl tatsächlich alles hin?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de