Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Recall: Menderes wird total fertig gemacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Recall: Menderes wird total fertig gemacht!

1. Feb. 2012, 20:48 - Promiflash Redaktion

Menderes (27) hat es wieder einmal geschafft, er ist zum zweiten Mal bei einem DSDS-Casting in den Recall gekommen. Diesmal hatte er sich auch extrem angestrengt und performte mit deutlich besserer Stimme als bei den letzten acht Malen. Außerdem hatte er sexy Background-Tänzerinnen mit im Gepäck. Aber konnte er auch, anders als 2011, beim Recall überzeugen?

Ganz so leicht erwies sich der Recall für den Kultkandidaten nicht, denn in seiner Gruppe gab es mächtig Zoff. Der arme Menderes wurde geradezu fertiggemacht. Grund dafür war der Zettel eines Mitstreiters, auf dem der Songtext stand. Cengiz war derjenige, dem das Missgeschick passierte.
Nachdem die Frage aufkam, wer denn eigentlich den Text verschlampt habe, zeigte Menderes mit dem Finger auf ihn. Ein folgenschwerer Fehler, denn Cengiz rastete völlig aus, unterbrach die Proben und wetterte heftig gegen Menderes: „Willst du die Wahrheit wissen? Du kotzt mich an! Du nimmst den Platz von jemanden weg, der viel besser singen kann!“ Doch es ging noch weiter mit den Vorwürfen: „Ich will weiterkommen, wenn du das nicht willst, dann gib deinen verfi***en Platz ab, Alter!“

Hat Menderes so etwas verdient? Schließlich hatte er in den vergangenen Jahren nie böse Absichten gehabt. Der Dauer-DSDS-Gast war auch sichtlich angeschlagen, wurde ganz ruhig und traute sich kaum noch, zu kontern. Ob der abendliche Streit Auswirkungen auf seinen Auftritt am nächsten Tag hatte, bleibt noch ein Geheimnis. Aber am kommenden Samstag erfahren wir endlich, ob Menderes es zum ersten Mal auf die Malediven geschafft hast.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de