Promiflash Logo
DSDS-Sarah: Das hat sie immer im BH verstecktGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sarah: Das hat sie immer im BH versteckt

16. Apr. 2011, 13:09 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist nur noch ein Mädel im Rennen um den Titel Superstar 2011 – und die hat es stimmlich in sich. Denn Sarah Engels (18) singt wahrlich wie ein Engel. Ihren Gang allerdings hatte Jurorin Fernanda Brandao (27) in der letzten DSDS-Show ja als zu „stampfend“ kritisiert, weshalb Sarah nun auch High Heel-Training von Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (29) bekommt. Sarahs Outfits sind eigentlich fast immer ein Hingucker, ebenso wie ihr sexy Popöchen, das sie Samstag versehentlich in die Kamera hielt. Nachdem die Zuschauer also einen Blick auf ihren Slip erhaschen konnten, dreht sich diesmal alles um ihren BH.

In dem hat die 18-Jährige nämlich immer eine ganz bestimmte Sache versteckt – ihren Talisman. „Mein Vater hat ihn mir für DSDS geschenkt“, verriet die Kölnerin der Schweizer Illustrierten. Da fragt man sich doch, wie groß der Glücksbringer wohl sein mag, dass er in ihren Büstenhalter passt. Bisher hat das Geschenk ihres Vaters Sarah ja stets Glück gebracht, zwar verließ sie kurzzeitig die Show und rückte für Nina Richel (17) nach, doch seitdem rockt Sarah meistens die Bühne.

Wollen wir hoffen, dass ihr Talisman ihr heute Abend wieder Glück bringt und Sarah nicht noch einmal stampfend auf ihren High Heels tanzt.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de