Promiflash Logo
DSDS: Sarah Joelle geht Tom Kaulitz auf den SackGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Sarah Joelle geht Tom Kaulitz auf den Sack

16. Jan. 2013, 20:08 - Promiflash Redaktion

Was ging es heute nicht wieder vielfältig bei DSDS zu, ob nun Möchtegernsänger, Schlagerfan oder auch Partyluder, es war wieder einmal alles dabei! Vor allem Sarah Joelle Jahnel, die zu letzterer Kategorie zählt, sorgte für Gesprächsstoff bei der Jury, und das nicht nur durch ihre Stimme. Dieter Bohlen (58) erkannte gleich beim ersten Blick, mit wem er es hier zu tun hat – schließlich ist er Experte, wenn es um Luder geht – doch so ganz richtig lag er mit seiner Einschätzung von Sarah Joelle nicht, denn eine Partyschlampe, nein, das ist sie gewiss nicht. „Partyschlampe nicht, ein Partyluder vielleicht“, berichtigte sie den Pop-Titan. Na, dann ist das ja zumindest schon mal geklärt...

Da ihr die Jury nach ihrem ersten Eindruck noch nicht allzu viel zutraute, war die Überraschung nach Sarah Joelles Darbietung umso größer. „Also, ich hätte deutlich weniger erwartet. So scheiße war das gar nicht. Von mir hast du ein 'Ja', du bist schön verrückt“, urteilte Dieter gönnerhaft. Auch Mateo (34) und Bill Kaulitz (23) zeigten sich angesichts ihrer Leistung positiv überrascht, doch Tom Kaulitz (23) konnte der Nachwuchssängerin und selbst ernannten „Black Paris“, nicht allzu viel abgewinnen. „Eigentlich sind wir und ja immer einig, aber bei dir... „, äußerte er zweifelnd, konnte aber ihren Einzug in den Recall nicht verhindern. Nachdem Sarah Joelle mit ihrem ganz besonderen Recall-Zettel – sie wurde zu allem Überfluss auch noch als 1000. Recall-Kandidatin in der DSDS-Historie geehrt – konnte Tom dann aber nicht mehr an sich halten und wetterte: „Ich fand' das nicht nur gesanglich nicht gut, ich fand' das auch völlig geschmacklos! Die Stimme war auch nur so zusammen geklaut! Die ging mir richtig auf den Sack!“ Das klingt ja wirklich nicht begeistert, ob Tom wohl seine Meinung über Partyluder Sarah Joelle im Recall ändern wird?

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de