Promiflash Logo
DSDS: Sarah & Pietro wollen Ardian ausstechenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Sarah & Pietro wollen Ardian ausstechen

26. Apr. 2011, 17:29 - Promiflash Redaktion

Seit letzter Woche ist es endlich offiziell: Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) sind ein Paar. Deshalb ist es wohl auch nicht allzu verwunderlich, dass die beiden Halbfinalisten sich ein gemeinsames Finale erhoffen. Doch denken sie dabei auch an ihren Mitstreiter Ardian Bujupi (19)?

Vor ein paar Wochen hat uns Sarah bereits ihr Wunschfinale verraten: „Ich und eigentlich schon gern mit Pietro. Ich weiß nicht, vielleicht könnte man da ne Ausnahme machen und im Duett singen.“ Und Pietro ließ nun laut Berliner Kurier verlauten: „Das Pärchen-Finale ist unser gemeinsamer Traum. Dafür würden wir alles tun!“ Dass die zwei Turteltauben dann aber ihren Kumpel Ardian aus der Show raushauen würden, sieht Pietro mit gemischten Gefühlen. „Und das wird extrem hart, weil er so gut ist. Aber meine Taktik ist, mich so vielseitig zu zeigen wie er.“ Das hört sich tatsächlich nach einem DSDS-Battle an.

Sarah gibt sich zumindest nicht so schnell geschlagen, sie sagt: „Ich wünsche mir ein Finale mit Pietro. Wir werden beide alles geben, um Ardian zu schlagen.“ Irgendwie gemein, oder? Wir werden sehen, ob Ardian am Ende gegen das Pärchen ankommt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de