Promiflash Logo
DSDS: Schuhmacher genervt von Eilfelds ForderungGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Schuhmacher genervt von Eilfelds Forderung

5. Apr. 2011, 10:13 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als hätten immer mehr Leute etwas zur DSDS-Voting-Panne am vergangenen Samstag zu sagen. Doch nun wird nicht mehr gegen die DSDS-Verantwortlichen gehetzt, sondern die ehemaligen Kandidaten ziehen übereinander her.

Annemarie Eilfeld (20), die in der sechsten Staffel auf dem dritten Platz landete, forderte gestern, man solle sie am Samstag auf die große Bühne lassen. Der Grund für ihre Forderung war der, dass es einen ähnlichen Skandal wie Samstag schon einmal vor zwei Jahren gab. Allerdings wurde die Show damals nicht abgebrochen und Annemarie musste gehen.

Der Sieger der Staffel war Daniel Schuhmacher (23), dieser entpuppt sich noch immer als fleißiger DSDS-Zuschauer. Als er von Annemaries Forderung, man solle sie in der nächsten Show auftreten lassen, hörte, kommentierte er dies auf seiner Facebook-Seite: „Wie tief fällt Frau Eilfeld eigentlich noch? Der Zahlendreher hat ihr damals sogar Stimmen dazu gebracht. Außerdem haben wir damals von der Quelle erfahren, dass es für sie, selbst wenn nach dem Dreher in einer Werbung alle Anrufe an sie gegangen wären, es trotzdem nicht gereicht hätte.“

Doch damit nicht genug, er sieht auch einen erheblichen Unterschied zur damaligen Situation, immerhin standen vor zwei Jahren nur noch die Top 3 zur Auswahl: „Das ist der Unterschied zur aktuellen Situation. Denn jetzt sind die Votings noch relativ knapp.“ Letztendlich schätzt er Annemaries Verhalten wie folgt ein: „So kann man sich nen DSDS Auftritt auch erbetteln ;-)“

Ob das schon die letzten Worte waren? Wir sind gespannt, was Daniel seinen Fans noch mitzuteilen hat oder ob Annemarie ihm nun mal die Meinung geigen wird!

Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de