Promiflash Logo
DSDS-Sebastian flirtet mit Sylvie bei Let's DanceGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sebastian flirtet mit Sylvie bei Let's Dance

6. Apr. 2011, 19:58 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance sind heute auch drei DSDS-Stars zu Gast. Neben Jurorin Fernanda Brandao (27), die auch selbst mal gerne das Tanzbein schwingt, waren auch Pietro Lombardi (18) und Sebastian Wurth (16) zu Gast und drückten natürlich einem Kandidaten ganz besonders die Daumen: dem Checker!

Pietro outete sich sogar als echter Let's Dance-Fan, zwar konnte er die Sendung nicht immer verfolgen und deshalb auch nicht immer für seinen ehemaligen DSDS-Kollegen Thomas Karaoglan (18) anrufen. Doch heute soll sich dies ändern. Schließlich sei er ein „guter Freund“, wie er gegenüber Sylvie van der Vaart (32) verkündete. Und auch Sebastian stimmte ihm zu: „Ja klar, DSDS-Kandidaten unterstützt man.“

Doch Mädchenschwarm Basti war gar nicht unbedingt nur zur Unterstützung vom Checker in der Show, sondern vielmehr auch aus ganz eigennützigen Gründen: Er war auf ein Autogramm von Sylvie aus. Natürlich ließ die sich nicht zweimal bitten, zückte einen Stift, unterschrieb und drückte ihm auch gleich noch einen Kuss auf die Wange. Das hat sich also für den DSDS-Sänger gelohnt.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de