Promiflash Logo
DSDS: Wann gibt's die 1. Nacktbilder von Fernanda?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Wann gibt's die 1. Nacktbilder von Fernanda?

16. Apr. 2011, 9:18 - Promiflash Redaktion

Fernanda Brandao (27) ist eine der sexiesten Jurorinnen, die Deutschland sucht den Superstar jemals zu bieten hatte. Die hübsche Brasilianerin kommt nicht nur bei Dieter Bohlen (57) gut an, auch die Kandidaten flirten hier und da mal ganz gerne mit der 27-Jährigen. Vor allem Sebastian Wurth (16) hätte nichts gegen ein Date mit Fernanda einzuwenden. Und auch Ex-DSDS-Kandidat und Let's Dance-Teilnehmer Thomas Karaoglan (18) alias der Checker bezeichnet sie als „heißes Schnittchen“. Keine Frage, die Männer stehen total auf sie und können es sicherlich kaum noch erwarten, bis die ersten Nacktbilder von ihr veröffentlicht werden.

Bisher gibt es in dieser Hinsicht aber wohl noch keine konkreten Pläne, aber es wäre mal gut zu wissen, was Fernanda überhaupt von dieser Idee, sich hüllenlos zu präsentieren, halten würde. „Sag niemals nie. Nein, ich weiss es nicht. Vielleicht gibt's mal Nacktbilder von mir, vielleicht auch nicht“, so die Jurorin gegenüber der Schweizer Illustrierten. Doch dann macht sie der Männerwelt mit einer Aussage doch noch Hoffnung: „Wenn die Bilder ästhetisch und glanzvoll wären, würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen.“ Das hört sich doch schon mal gut an!

Kaum zu glauben, dass Fernanda bei ihrer Ausstrahlung und netten Art noch Single ist. Zwar wird ihr derzeit ein Techtelmechtel mit ihrem Kollegen Patrick Nuo (28) nachgesagt, doch beide beteuern stets, dass da nichts liefe zwischen ihnen. Doch das heißt nicht, dass sie auf der Suche ist. „Ich bin noch immer Single, aber ich schaue mich schon um. Es gibt da einige in der engeren Auswahl, mit denen ich telefoniere. Ob sich da was ergeben wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.“ Spätestens nach den ersten Nacktbildern wird sich das sicherlich ganz schnell ändern.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de