Promiflash Logo
DSDS: War das der Liebesbeweis von Sarah & Pietro?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: War das der Liebesbeweis von Sarah & Pietro?

29. März 2011, 11:50 - Promiflash Redaktion

Ach, das ist aber ja mal total süß. Die DSDS-Kandidaten Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) schmücken sich schon mit den gleichen Accessoires. Wenn das mal kein Liebesgeständnis ist?!

Zu der Autogrammstunde im CentrO in Oberhausen, die leider ein so schlimmes und vorzeitiges Ende nahm, kamen die beiden Turteltauben, denen schon länger unterstellt wird, ineinander verliebt zu sein, mit dem gleichen Armband. Und sie versuchten auch gar nicht erst, ihre Handgelenke zu verbergen. Waren es also nur Freundschaftsarmbänder oder hat der Schmuck doch mehr zu bedeuten? Schließlich verbrachten die beiden schon eine Nacht zusammen im selben Bett und küssten sich dabei auch, wie Pietro laut blick.ch preisgab.

Es sieht in jedem Fall ganz so aus, als ob da mehr wäre als nur Freundschaft, schließlich sitzen die beiden auch immer nah beieinander, scherzen immer wieder miteinander rum und sind Singles. Da steht dann doch eigentlich nichts mehr im Wege.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de