Promiflash Logo
DSDS: Wer hat euch heute wirklich überzeugt?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Wer hat euch heute wirklich überzeugt?

30. Apr. 2011, 20:48 - Promiflash Redaktion

Heute wurde den DSDS-Kandidaten so einiges abverlangt, denn sie mussten ganze drei Songs auf der großen Bühne performen. Doch wie haben sie sich dabei geschlagen und wer schafft es eurer Meinung nach nun wirklich ins Finale?

Alle drei haben eine gute Stimme, schließlich haben sie es nicht umsonst bis in das heutige Halbfinale geschafft! Ardian (20), Sarah (18) und Pietro (18) mussten heute gleich drei Songs performen und Dieter Bohlen (57) fragte sogar: „Warum machen wir nicht ein Finale mit allen dreien?“ Doch das wird es wohl nicht geben und einer der Drei muss noch heute die Show verlassen. In der ersten Runde musste Pietro etwas Kritik einstecken, in der zweiten Runde hatte Dieter einige Kleinigkeiten an Sarah und Ardian auszusetzen.

In unserer letzten Umfrage habt ihr euch ganz knapp für ein männliches Finale zwischen Pietro und Ardian entschieden. Doch seid ihr nun, nachdem ihr die drei Auftritte gesehen habt, immernoch dieser Meinung? Stimmt ab:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de