Promiflash Logo
DSDS: Was macht Ardian Bujupi jetzt eigentlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Was macht Ardian Bujupi jetzt eigentlich?

23. Mai 2011, 15:44 - Promiflash Redaktion

Ein paar Wochen ist es schon wieder her, dass Ardian Bujupi (20) auf der Mottoshowbühne von Deutschland sucht den Superstar zahlreiche Fans zum Kreischen brachte. Sein alter DSDS-Kumpel Pietro Lombardi (18) startet als neuer Superstar mittlerweile voll durch, und auch Sebastian Wurth (16) und Sarah Engels (18) bringen jeweils bald ihre erste Single heraus. Wie sieht es aber mit dem „Macho“ Ardian aus?

Pietro hat uns im Promiflash-Interview bereits verraten, dass er Pläne habe. „Zu Ardian hab ich noch ein bisschen Kontakt, der macht aber jetzt sein eigenes Ding. Was es ist, kann ich nicht verraten.“ Bis der 20-Jährige seinen möglichen ersten Song veröffentlicht, hält er seine Fans mit diversen Liveauftritten bei Laune. In Diskotheken trällert Ardian bekannte Songs, unter anderem auch die, welche er bereits bei DSDS zum Besten gab, ins Mikrofon und bringt seine Anhänger damit um den Verstand.

Auf verschiedenen Youtube-Videos seiner Auftritte gibt es zumindest ordentlichen Kreischalarm. Hier könnt ihr Ardian in Action sehen:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de