Anzeige
Promiflash Logo
DSDS: Wie lange hält Pietro Lombardi noch durch?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Wie lange hält Pietro Lombardi noch durch?

18. Mai 2011, 9:17 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (18) hat das geschafft, wovon viele Menschen träumen: Er wurde gerade zum neuen Superstar 2011 gekürt. Sein Leben hat sich also schlagartig geändert. Gestern Berlin, dann Hannover, Oberhausen, Frankfurt und Saarbrücken. Im exklusiven Promiflash-Interview verrät der 18-Jährige, wie es ihm nun, fast zwei Wochen nach dem großen Sieg, so geht.

„Man versucht es zu realisieren, klar, es ist nicht so einfach, aber es ist alles cool. Es läuft bis jetzt alles gut, macht viel Spaß, ich hab weniger Schlaf, aber das ist OK.“ Aber woher nimmt Pietro die Kraft, den neuen stressigen Alltag durchzustehen? „Wenn du was willst, dann machst du das auch und arbeitest an dir“, so Pietro zu Promiflash. Und momentan muss er ja viele Aufgaben auf einmal bewältigen. Doch kein Problem für den Karlsruher, er sagt ganz locker: „Alles ist geil, alles ist auf seine Art und Weise cool. Im Studio ist geil, weil du am Album arbeitest, Musikvideo ist geil, weil es dann jeder sehen kann, es ist alles top.“ Besonders auf sein erstes Video zu „Call my name“ ist Pietro stolz. Ganz euphorisch lässt er verlauten: „Es war richtig geil. Der Videodreh war der Hammer. Es war Aktion pur, es war ein Erlebnis, das man nicht alle Tage hat, es war einfach nur geil.“

Jetzt will Durchstarter Pietro aber vor allem eins: „Viele Auftritte haben, das ist mein Ziel. Gut zu arbeiten. Wenn man an sich glaubt, kann man es schaffen.“ Und allen Talenten, die demnächst auch bei DSDS mitmachen möchten, rät Pietro noch: „Lasst euch von keinem etwas einreden, macht das, was euer Herz euch sagt, dann schafft ihr das!“

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de