Promiflash Logo
DSDS-Wirrwarr: Pietro soll Sarah betrügen!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Wirrwarr: Pietro soll Sarah betrügen!

13. Apr. 2011, 19:41 - Promiflash Redaktion

Das wird ja immer verwirrender bei DSDS. Erst beteuerten Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18), nur freundschaftliche Gefühle füreinander zu haben, dann wiederum gab Pietro offen zu, in Sarah verliebt zu sein und es tauchten Knutschfotos der zwei auf. Jetzt meldet sich eine weitere Person zu Wort, die behauptet, Pietros Ex-Freundin zu sein und ihm vor wenigen Tagen noch näher gekommen zu sein.

In der Bravo hat das Mädel, das ihren Namen nicht bekannt geben möchte, verraten, dass sie vor einem Jahr mehrere Monate mit Pietro zusammen gewesen sei. Über Sarah kann sie nur sagen: „Pietro hat mir vor Kurzem gesagt, dass er nichts für Sarah fühlt.“ Kann das denn sein? Angeblich soll er seine Ex (?) sogar geküsst haben, obwohl zeitgleich schon längst Liebesgerüchte mit Sarah im Umlauf waren. „Erst vor drei Wochen hat mich Pietro geküsst“, so die Unbekannte.

Pietro selbst dementiert dies, er habe definitiv keinen Kontakt mehr zu irgendeiner seiner Ex-Freundinnen. Warum aber sagt sie dann solche Dinge über den Kandidaten? Sarah scheint zu erahnen, dass da was im Busch ist, sie zweifelt sogar mittlerweile an Pietros Gefühlen für sie. Dem Jugendmagazin sagt sie: „Irgendwie glaube ich nicht, dass Pietro wirklich etwas für mich empfindet.“

Glaubt ihr das denn?

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de