Promiflash Logo
DSDS-Zazou gibt Bohlen die Schuld an ihrem Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Zazou gibt Bohlen die Schuld an ihrem Aus!

10. Apr. 2011, 13:58 - Promiflash Redaktion

Zazou Mall (26) hatte gestern ihren letzten Auftritt auf der großen DSDS-Bühne. Ihr habt schon länger vermutet, dass sie bald gehen muss und gestern kam dann das endgültige Aus. Zazou selbst sagt dazu: „Ich bin enttäuscht und schon ein bisschen traurig. Aber ich bin jetzt nicht am Boden zerstört, oder so.“

Jedoch war die Nachricht schon ein Schock für die Schweizerin, da sie gar nicht damit gerechnet hat: „Ich wusste schon, dass es zwischen mir und Marco (26) eng werden wird, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass ich fliege.“ Zazou, die noch nicht weiß, was sie in nächster Zeit machen wird, da sie ja wirklich: „damit gerechnet habe, dass ich weiterkomme“ gibt Dieter Bohlen (57) die Schuld daran, dass sie nicht unter den Top 5 ist.

Schon in den letzten Shows kritisierte er sie heftig. Und auch gestern musste sie viel einstecken: „Fernanda (27) und Patrick haben mir gute Kritik gegeben und ich war auch zufrieden. Dieter war natürlich wieder nicht gut und ich glaube, das hat sicherlich schon etwas damit zu tun, dass ich jetzt raus bin.“ Ob das wirklich der Grund dafür ist, dass Zazou rausgewählt wurde – Was denkt ihr?Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de