Anzeige
Promiflash Logo
DSDS: "Zazou Mall muss zum Kinder-Kanal!"Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: "Zazou Mall muss zum Kinder-Kanal!"

30. März 2011, 12:50 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche holte sich Maite Kelly (31) noch Hüftschwung-Tipps für Let's Dance bei ihrem DSDS-Liebling Zazou Mall (26) und baute den angehenden Superstar nach der fiesen Kritik von Dieter Bohlen (57) gleichzeitig wieder ein bisschen auf. Im Interview mit Promiflash verriet die Sängerin, dass sie sich Zazou auch als TV-Star nach DSDS vorstellen könnte.

„Zazou verkrampfte sich, sie hat weder besser gesungen noch hat sie besser getanzt. Dann hab ich sofort gewusst, ich muss da hin“, erklärt Maite. „Ich kann sie mir sehr gut bei KiKa vorstellen. Sie hat ein sehr schönes Gesicht. Sie ist reif, ist schon älter, sieht aber jünger aus, hat eine gewisse Klasse und ist ein Allround-Talent. In Amerika würde man sie sofort für eine tolle Kinder-Sendung nehmen, da hat sie sehr viel Potential, denke ich.“

Auch wenn Maite noch nicht darüber nachgedacht hat, ob Zazou DSDS gewinnen könnte, sieht sie jede Menge Karriere-Chancen für die süße Schweizerin, auch wenn sie in eine der nächsten Shows aussteigen müsste. „Zazou ist eine Kandidatin, wo ich sage: Es gibt ein Leben nach DSDS. Es gibt nicht viele neue Allround-Talente da draußen, die auch ein gutes Herz haben.“

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de