Promiflash Logo
DSDS: Zwischen den beiden knistert es gewaltig!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Zwischen den beiden knistert es gewaltig!

11. Feb. 2011, 14:50 - Promiflash Redaktion

Bei diesen heißen Temperaturen war es ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es auch zwischen den Kandidaten und Kandidatinnen der aktuellen DSDS-Staffel heftigst zu knistern beginnt. So kam die Aufgabe in der nächsten Show als Liebesduett zu überzeugen einigen Kandidaten offenbar wie gelegen.

Vor allem bei Daniel Neumann (24) und Albresha Iljazi (22) scheint die Chemie bereits zu stimmen. Der 24-jährige Superstar-Anwärter ist von dem Körper seiner Duett-Partnerin äußerst angetan und schwärmt in vollen Zügen: „Sie hat natürlich 'nen sexy Körper und sie zeigt das ja auch. Mir gefällt’s schon.“

Bei der Frage, ob sich die beiden mehr miteinander vorstellen können, gehen die Meinungen von Daniel und Albresha jedoch auseinander. Die 22-Jährige zeigt sich durchaus interessiert und bejaht diese Frage, fügt dann aber schnell grinsend hinzu: „Aber das heißt jetzt gar nichts.“ Daniel ist da etwas skeptischer: „Ich glaube nicht, dass das beziehungstechnisch klappen würde.“

Schade! Aber das heißt ja bekanntermaßen noch lange nichts. Um das herauszufinden, müssten es die beiden ja auch erst einmal miteinander probieren. Wir sind gespannt, ob Daniel seine Meinung vielleicht doch noch ändert oder sich eventuell sogar ein ganz anderes DSDS-Pärchen findet.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de