Promiflash Logo
Dufte! Robert Pattinson ist das neue Dior-GesichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Dufte! Robert Pattinson ist das neue Dior-Gesicht

12. Juni 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Was für tolle Neuigkeiten! Hollywood-Schnuckel Robert Pattinson (27) kehrt endlich in die Medien zurück. Zwar nicht mit einem neuen Film, aber dafür dürfen wir den Schauspieler bald als Werbestar bestaunen, denn wie nun offiziell bestätigt wurde, ist er das neue Gesicht für Dior Homme.

Wie die Huffington Post berichtet, wird es sowohl eine Fotostrecke als auch TV-Spots mit dem Twilight-Darsteller geben. Schon letztes Jahr gab es Gerüchte, dass Rob einen Millionen-Dollar-Deal mit Dior an Land gezogen haben soll, aber das Unternehmen wollte die Zusammenarbeit bisher nicht bestätigen. Zwar hätte der Schauspieler bereits 2012 diese positive Publicity gebrauchen können - schließlich wurde er damals von Kristen Stewart (23) betrogen - aber auch jetzt dürfte er sich über den neuen Job freuen. Immerhin soll ihm der Deal satte 12 Millionen US-Dollar einbringen! Zum Vergleich: Kollege Brad Pitt (49) hat für seine Arbeit mit Chanel nur 7 Millionen US-Dollar bekommen. Robert Pattinson reiht sich damit in eine Liste von prominenten Vorgängern ein, denn schon Natalie Portman (32), Charlize Theron (37) und Jude Law (40) waren bei Dior unter Vertrag.

Gerüchten zufolge soll das Thema der Kampagne "Moulin Rouge" sein und Rob sinnlich in schwarz und weiß zeigen. Hoffentlich bekommen wir bald erste Bilder zu sehen!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de