Promiflash Logo
Über was kann sich Kristen Stewart noch freuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Über was kann sich Kristen Stewart noch freuen?

14. Mai 2012, 18:10 - Promiflash Redaktion

Seit sich Kristen Stewart (22) dazu entschlossen hat, für die Rolle der Bella Swan in der Twilight-Saga vorzusprechen, änderte sich ihr Leben schlagartig. Mittlerweile kann die talentierte Jungschauspielerin kaum mehr einen Fuß vor die Tür setzen, ohne von Paparazzi und Fans belagert zu werden. Da liegt es auf der Hand, dass sich die 22-Jährige auch noch besonders an alltäglichen Dingen erfreuen kann.

Das schönste Gefühl sei es für sie nämlich, so berichtet showbizspy.com, hinterm Steuer zu sitzen und durch die Gegend zu düsen. „Wann ich am glücklichsten bin? In meinem Auto mit dem richtigen Freund – ich mag es, zu fahren und ich liebe es, in Los Angeles zu sein, es fühlt sich immer so 'Ahh' an.“ Was die Freundin von Mädchenschwarm Robert Pattinson (26) so toll am Fahren findet, erklärt sie im Folgenden: „Wenn der richtige Song läuft und die Fenster runter sind, ist das ein geiles Gefühl. Aufregend, sich vorwärts zu bewegen, so nach dem Motto, 'Hier kommen wir.'“

Jetzt halten die Fotografen aller Wahrscheinlichkeit nach wohl noch mehr die Augen auf den Straßen von Los Angeles offen, denn es könnte ja sein, dass die „Twilight“-Darstellerin mal wieder gut gelaunt Hollywood mit ihrem Superschlitten unsicher macht.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de