Anzeige
Promiflash Logo
Echt jetzt?! Sharknado-Reihe bekommt einen 3. TeilGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt?! Sharknado-Reihe bekommt einen 3. Teil

31. Juli 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

Ein Tornado wütet über einer Stadt und lässt immer wieder Haie in unterschiedlicher Größe herabregnen. Das ist der einfache Plot von Sharknado. Gerade erst feierte Sharknado 2 - The Second One seine Weltpremiere, da ist bereits von einem dritten Teil die Rede.

"Sharknado" wird von vielen Fans und Filmseiten als "kultigster aller Trashfilme" bezeichnet und erfreut sich großer Beliebtheit. Am 11. August ist "Sharknado 2 - The Second One" sogar in 13 deutschen Städten auf der Kinoleinwand zu sehen und das auch noch bei freiem Eintritt. Doch auch wenn das neueste Hai-Abenteuer noch ganz aktuell ist, wird schon an eine Fortsetzung gedacht. Auf der Homepage des Senders SyFy ist bereits zu lesen: "Los Angeles und New York waren nicht genug. Im Sommer 2015 wird 'Sharknado 3' seine Premiere feiern und eine andere Stadt wird von fliegenden Haien verschlungen werden."

Auch Ian Ziering (50), der zusammen mit Tara Reid (38) im zweiten Teil in den Hauptrollen zu sehen ist, sprach jetzt in einem Interview über einen weiteren Film mit den blutrünstigen Haifischen. Gegenüber Fox411 erzählte der frühere Beverly Hills 90210-Star: "Sie haben bereits grünes Licht für 'Sharknado 3' und weil es ein Fernsehfilm ist, können sie das Ganze ziemlich schnell umsetzen. Es macht keinen Sinn als Serie, aber als Sommerevent haben sie ein Jahr Zeit, den Hype aufzubauen und auch so lange, wie die Fans es weiterhin sehen wollen." Ob Ian Ziering auch im dritten Teil an der Kettensäge stehen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von dem Hype um "Sharknado"? Seid ihr Hai-Fans und freut euch bereits auf den dritten Teil? Votet mit:

Bulls Press
Ian Ziering
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Bulls Press
Ian Ziering


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de