Promiflash Logo
Ian Ziering meldet sich zu seiner Prügelei mit den Bikern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ian Ziering meldet sich zu seiner Prügelei mit den Bikern!

2. Jan. 2024, 8:54 - Kelly Lötzsch

Ian Ziering (59) meldet sich zu dem Vorfall. Der Schauspieler musste am Silvesterabend eine unschöne Situation durchleben: Er wurde von mehreren Motorradfahrern angegriffen. Der Beverly Hills, 90210-Star stand mit seinem Auto im Stau und als er kurz ausstieg, geriet er plötzlich in eine Schlägerei mit mehreren Bikern. Wie ist es nur dazu gekommen? Jetzt stellt Ian seine Sicht der Dinge dar.

"Gestern erlebte ich einen beunruhigenden Vorfall mit einer Gruppe von Personen auf Minibikes. Während ich im Stau stand, wurde mein Auto von einem dieser Fahrer aggressiv angefahren, was zu einer beunruhigenden Konfrontation führte", teilt der 59-Jährige auf Instagram mit. Er sei ausgestiegen, um zu schauen, ob sein Auto beschädigt wurde, woraufhin mehrere Personen auf ihn einschlugen. "Zu meiner Erleichterung kann ich mitteilen, dass meine Tochter und ich unverletzt geblieben sind, aber der Vorfall hat mich zutiefst beunruhigt angesichts der zunehmenden Dreistigkeit solcher Gruppen, die die öffentliche Sicherheit und den Frieden stören", führt Ian weiter aus.

Obwohl ihn die Prügelattacke ziemlich mitgenommen hat, versucht der Serienstar, daraus eine Lehre zu ziehen und sich mehr für das Thema einzusetzen. "Wir müssen die zugrunde liegenden Probleme angehen, die zu solch störendem Verhalten führen, und dafür sorgen, dass unsere Straßen für alle sicher sind", fordert Ian.

Ian Ziering im Februar 2020
Getty Images
Ian Ziering im Februar 2020
Ian Ziering im Oktober 2023
Instagram / ianziering
Ian Ziering im Oktober 2023
Ian Ziering im Dezember 2023
Getty Images
Ian Ziering im Dezember 2023
Wie findet ihr Ians Reaktion auf den Vorfall?
201
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de