Promiflash Logo
Echt stolz! Bachelor-Liz' Familie steht hinter ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt stolz! Bachelor-Liz' Familie steht hinter ihr

4. März 2015, 21:02 - Promiflash Redaktion

Dass die Kandidatinnen vor den jeweiligen Folgen von Der Bachelor ein Selfie mit netten Worten von sich posten, ist wohl schon längst obligatorisch geworden. Natürlich kam auch Liz Kaeber (22), die soeben die letzte Rose von Oliver Sanne (28) überreicht bekommen hat, nicht drum herum diese Tradition auch in dieser Woche weiterzuführen. Und siehe da, prompt flatterte eine lange Nachricht mit lieb gemeinten Worten von ihrer ganzen Familie herein.

"Wir möchten dir auf diesem Wege sagen, wie stolz wir auf dich sind. Du hast uns mit unbeschreiblicher Freude erfüllt", heißt es in dem Kommentar auf Facebook unter anderem. Liz zeigt sich davon ganz gerührt und beteuert: "Ich muss weinen. Ihr seid mein ganzer Stolz und mein ganzes Glück. Nichts kann in Worte fassen, wie glücklich ihr mich jeden Tag aufs Neue macht."

Und eines ist außerdem offensichtlich: Liz und ihre Familie halten ganz sicher immer zusammen. "Wir werden immer hinter dir stehen, dir den Rücken stärken und zu jeder Tages- und Nachtzeit deine Stütze sein", verkünden Omas, Opas, Tanten und Co. zusätzlich. Und Liz ist sich sicher: "Egal, was kommt, wir halten immer zusammen." Verdammt oft betonen Liz und ihre Familie hier, dass sie stets alle füreinander da sind und sich auch in schlechten Zeiten den Rücken stärken. Kann man hieraus schon das Ende der gerade erst entstandenen Bachelor-Beziehung deuten?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de