Promiflash Logo
Ei-Attacke auf Lady GaGa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ei-Attacke auf Lady GaGa!

15. Juli 2011, 4:01 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (25) ist die momentan wohl am meisten diskutierte Person. Durch ihre Musik und ihren extravaganten Style hat sie überall auf der Welt viele Fans. Doch es scheint nicht nur Befürworter der Pop-Queen zu geben.

Als sie in am Montagabend in Sydney einen Nachtclub besuchte, um dort etwas zu feiern, wartete wieder einmal eine große Menge Fans auf sie. Jeder wollte einen kurzen Blick auf den seltenen Gast werfen. Und obwohl die meisten aus Neugier und Freude vor dem Club warteten, flogen auf einmal rohe Eier aus der Menge in die Richtung GaGa, berichtet gossipcenter.com. Sie selbst habe wohl keines der Eier direkt abbekommen, doch einer ihrer Fans wurde am Kopf getroffen. Ihre Leibwächter führten die Sängerin sogleich aus der „Eier-Zone“ zu den wartenden Autos. Der Grund für die Ei-Attacke blieb bis jetzt unbekannt. Auch konnte der oder die Verantwortliche in der Menge nicht identifiziert werden.

Lady GaGa nahm das Ganze aber ziemlich locker. Professionell, wie sie ist, ließ sie sich nichts anmerken und tat so, als wäre nichts gewesen. Zum Glück waren es auch nur rohe Eier und niemandem ist etwas passiert, aber die feine Art ist das wirklich nicht, so eine „Behandlung" hat schließlich niemand verdient.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de