Promiflash Logo
Eifersuchts-Drama? Das sagt Kim zu Roccos LiebsterBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Eifersuchts-Drama? Das sagt Kim zu Roccos Liebster

18. Juni 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Bei Kim Debkowski (21) und Rocco Stark (28) lief die Beziehung im Zeitraffer: Ein halbes Jahr nach dem Liebes-Outing folgte die Nachricht über den Nachwuchs, wiederum bereits ein halbes Jahr nach der Geburt von Amelia (1) kam dann die Trennung. Auch bei seiner neuen Freundin legt Rocco ein ordentliches Tempo vor: Die beiden haben schon nach wenigen Wochen Beziehung konkrete Baby-Pläne. Aber was hält Kim von dieser rasanten Entwicklung? Als Mutter von Amelia ist sie schließlich auf ewig mit Rocco verbandelt und ist nun ebenso davon betroffen, dass ihre Tochter eine neue Bezugsperson bekommen hat.

Ganz so eng scheinen die beiden Frauen in Roccos Leben noch nicht miteinander zu sein: "Ich bin auf seinem Geburtstag mal auf sie getroffen. Ich habe kein Wort mit ihr gesprochen", erklärt Kim im Promiflash-Interview. Oh oh, das klingt nach dicker Luft! Doch Kim gibt sich versöhnlich: "Ich wünsche den beiden alles Gute. Ich denke schon, dass sie und Amelia Zeit miteinander verbringen werden und ich hoffe, dass sie auf sie aufpasst."

Dass viele Fans allerdings eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Nicole und Kim feststellen, behagt der 21-Jährigen überhaupt nicht."Natürlich höre ich das nicht gerne und ich habe ja auch ein Foto von den beiden gesehen und ich finde, da besteht überhaupt keine Ähnlichkeit, wir sind zwei ganz verschiedene Typen. Nur weil die Haarfarbe gleich ist und die Augenfarbe gleich ist, heißt das nicht, dass man sich gleich wie Schwestern ähnlich sieht."

Noch herrscht also eher Eiszeit bei den beiden Frauen. Nach Papa Roccos Worten zu urteilen, braucht sich Kim jedoch zumindest über Nicoles Umgang mit Töchterchen Amelia keine Sorgen zu machen. In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr dazu:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de