Promiflash Logo
Elyas M'Barek: So schwer ist die Traumfrau-SucheGetty ImagesZur Bildergalerie

Elyas M'Barek: So schwer ist die Traumfrau-Suche

26. Dez. 2014, 19:33 - Promiflash Redaktion

Elyas M'Barek (32) gehört spätestens nach seinem riesigen Kinoerfolg mit Fack ju Göhte nicht nur zu Deutschlands besten und beliebtesten Schauspielern, sondern auch zu den bei der Frauenwelt beliebtesten. Vor eindeutigen Angeboten kann er sich heute kaum noch retten, nachdem das in seiner Vergangenheit anders aussah, wie er selbst sagt. Doch die Frau fürs Leben war bisher noch nicht dabei.

So sehr Elyas M'Barek, was seine Filme angeht, zum Profi geworden ist, so unsicher ist er bei der Frauenwahl. Sein großer Erfolg hat das auch nicht gerade einfacher gemacht, wie er nun der OK! erzählte: "Wenn ich vor zehn Jahren an der Bushaltestelle eine Frau angelächelt habe und sie zurückgelächelt hat, dann war klar, dass da eine gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Wenn mich heute eine Frau anlacht, weiß ich nicht, ob sie nur ein Autogramm haben will oder mich wirklich gut findet." Bei seiner großen Auswahl ist es wohl auch nicht ganz einfach, die passende Frau zu finden.

Auf der Suche nach seiner Traumfrau achtet Elyas M'Barek zudem weniger auf das Aussehen: "Der Charakter ist wichtiger als Äußerlichkeiten. Mit Zicken und Diven kann ich nicht viel anfangen." Na, wer auf diese Beschreibung passt, kann ja mal vorsichtig bei dem schönen Schauspieler anklopfen...

Euer Wissen über Elyas M'Barek könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen:

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de