Promiflash Logo
Emma Watson: Kurze Haare schädlich für Karriere?Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Watson: Kurze Haare schädlich für Karriere?

17. Feb. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

War es doch ein großer Fehler? Emma Watsons (20) Entscheidung ihre Haare abzuschneiden, stieß nicht immer nur auf Beifall. Bereut der Harry Potter-Star diesen Schritt jetzt etwa selbst? Zuletzt sah man die Schauspielerin nämlich schon mit etwas längerem, zurück gegeltem Haar. Im Interview mit Elle verriet sie jetzt, warum sie ihre Mähne nun wieder wachsen lassen will.

„Ich versuche gerade meine Haare wieder wachsen zu lassen, aber das geht nur sehr langsam vonstatten und wird offensichtlich noch eine Weile dauern“, meinte Emma, die mit längeren Haaren auf bessere Rollenangebote hofft. „Wenn ich weiterhin schauspielern will, dann bin ich auf jeden Fall viel flexibler mit langem Haar, denn jetzt habe ich doch einen eher speziellen Haarschnitt.“ Jetzt wünscht sie sich schnell eine süße Bob-Länge herbei. Wie findet ihr denn Emmas Entschluss, ihre Haare wieder wachsen zu lassen?

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de