Promiflash Logo
Endlich! Bald kommt Willow Smiths Debütalbum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Bald kommt Willow Smiths Debütalbum!

4. Dez. 2011, 13:03 - Promiflash Redaktion

Bald ist es soweit! Fans der süßen Willow Smith (11) dürfen sich freuen, denn schon bald wird die 11-Jährige ihr Debütalbum auf den Markt bringen! Über ein Jahr ist es jetzt her, seit die Tochter von Will Smith (43) mit ihrem Hit „Whip My Hair“ auf sich aufmerksam machte, und nun gibt es also tatsächlich bald sogar ein ganzes Album der quirligen Nachwuchssängerin.

„Willow: You Think You Know Me“ soll ihr Erstlingswerk laut dem Radiosender 106 & Park heißen, und neben ihrem Hit „Whip My Hair“ auch ihre bereits erschienenen Singles „Fireball feat. Nicki Minaj (28)“ und „21st Century Girl“ enthalten. Und natürlich will sie mit ihrem ersten Album ganz groß rauskommen, denn die stets stylish gekleidete Willow hat Einiges vor. Und Vorbilder hat sie natürlich auch, denn bereits im Frühjahr dieses Jahres kündigte sie an, einmal selbst wie Lady GaGa (25) sein zu wollen. „Ich wäre gerne wie sie“, schwärmte sie damals. Allerdings weiß sie auch, dass das bestimmt nicht einfach wird, und sie auch einige Abstriche in ihrem Privatleben machen müssen wird, um einmal so erfolgreich wie ihr großes Vorbild zu werden.

Doch dieses Opfer will Willow gerne bringen, und wenn ihr Album genauso erfolgreich wie ihre bisherigen Singles wird, sieht das alles doch gar nicht so unrealistisch aus, oder? Schließlich ist Willow ja noch ganz schön jung und hat noch viel Zeit, um in GaGas Fußstapfen zu treten!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de