Promiflash Logo
Endlich: Pietro Lombardi darf ans GZSZ-Set!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Pietro Lombardi darf ans GZSZ-Set!

15. Dez. 2011, 12:44 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardis (19) großer Traum ging nun endlich in Erfüllung. Der DSDS-Sieger von 2011 ist ein riesen Fan der Daily-Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten und wollte die Darsteller und das Serien-Set schon immer einmal persönlich kennenlernen. Jetzt war es endlich soweit.

Der Sänger ist ganz erstaunt, als er die dicken Drehbücher sieht, die die GZSZ-Stars Anne Menden (26) und Jörn Schlönvoigt (25) auswendig lernen müssen. Für die beiden Schauspieler ist das längst kein Problem mehr. „Das geht, das ist irgendwann wie Zähneputzen am Morgen“, so Jörn. Und seine Kollegin fügt hinzu: „Man gewöhnt sich daran.“ Pietro allerdings würde sich, wie er selbst feststellen muss, wohl nie daran gewöhnen. „Dafür bräuchte ich zwei Jahre.“

Ebenso erstaunt ist der Verlobte von Sarah Engels (19) über den Aufwand, der beim Dreh einzelner Szenen entsteht. „Die müssen halt ganz oft Wiederholungen machen, es muss ja auch der perfekte Durchlauf sein.“ Der Ausflug ans Set hat dem 19-Jährigen insgesamt sehr gut gefallen, glücklich sagt er nach seinem Besuch auf gzsz.rtl.de: „Mir hat es hier ganz gut gefallen, ich hab's mir natürlich ein bisschen anders vorgestellt, aber es ist ja immer anders als im Fernsehen. Es war cool, hier gewesen zu sein.“

Vor einigen Monaten wurde ja noch gemunkelt, ob Pietro nicht auch selbst einmal in seiner Lieblings-Soap mitspielen könnte, bestätigt wurde damals aber nichts. Und auch nach seinem jetzigen Kurztrip ans Set gibt es keine Hinweise darauf, dass Pietro einen Gastauftritt bei GZSZ bekommt.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Getty Images
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de