Promiflash Logo
Endlich verliebt! Hat Menderes seine 1. Freundin?ActionPress/ Philipp Mertens / Future Image GeradeZur Bildergalerie

Endlich verliebt! Hat Menderes seine 1. Freundin?

6. Sep. 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren ist er untrennbar mit DSDS verbunden, hat sich mittlerweile eine riesige Fanbase aufgebaut. Doch in der Liebe schien Menderes (29) immer vom Pech verfolgt, hatte noch nie eine richtige Freundin, geschweige denn schon einmal Sex. Bis jetzt! Denn nun ist der Sänger offenbar zum ersten Mal richtig vergeben.

Etwas verwirrend ist die ganze Situation allerdings noch: Auf Facebook änderte Menderes seinen Beziehungsstatus auf vergeben - auch für seinen Manager eine Überraschung. "Ich wusste davon gar nichts und habe Menderes erst einmal angerufen", erklärt der Sprecher gegenüber Promiflash. Der Sänger selbst scheint noch nicht so richtig mit der Sprache herausrücken zu wollen, behauptete zunächst noch, dass alles nur ein Spaß ist. Doch sein Manager ist sich sicher: Wenn Menderes es so öffentlich darstellt, ist er wirklich verliebt! Erste Spekulationen, wer seine Herzensdame ist, gibt es auch schon: Eine feurige Rothaarige soll die Auserwählte sein. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es in dieser Geschichte weitergeht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de