Promiflash Logo
Endlos: Jessica Simpson präsentiert Hammer-BeineGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlos: Jessica Simpson präsentiert Hammer-Beine

4. Okt. 2014, 8:18 - Promiflash Redaktion

Dass Jessica Simpson (34) sich in ihrer hart antrainierten Traumfigur pudelwohl und absolut sexy fühlt, ist wohl kaum mehr zu übersehen. Sexy Kleider und kurze Shorts, die viel Bein zeigen, gehören seither zu den liebsten Kleidungsstücken der Sängerin. Bei der Ankunft am Flughafen von Los Angeles gemeinsam mit ihrem Mann Eric Johnson (35) wurde dies wieder einmal mehr als offensichtlich.

Die Autotür geht auf und was fällt als Allererstes ins Auge? Ganz genau: Jessicas schier endlos lange und hübsch gebräunte Beine. Schwarze Mega-Heels tun ihr übriges, um ihre Waden gekonnt in Szene zu setzen. Auch der Rest von Jessicas Outfit ist schwarz: Overall, Blazer und Handtasche. Ihr Haar hat die Künstlerin zu einem lässigen Zopf gebunden und ihren Liebsten hat sie stets an ihrer Seite. Wohin es für die beiden wohl geht? Wer weiß, ist bei einem solchen Bein-Anblick ja auch vollkommen gleichgültig!

Wie gut ihr die durchtrainierte Blondine kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden. Probiert es einfach mal aus:

Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de