Promiflash Logo
Schon zehn Jahre: Paarberatung rettete Jessica Simpsons Ehe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon zehn Jahre: Paarberatung rettete Jessica Simpsons Ehe!

3. März 2024, 16:42 - Eyka Nannen

Jessica Simpson (43) und Eric Johnson (44) lieben einander wie am ersten Tag! 2010 hatten sich die Sängerin und ihr Partner nach nur wenigen Monaten Beziehung verlobt. Vier Jahre später hatten sie sich schließlich das Jawort gegeben und sind heute auch Eltern von drei gemeinsamen Kindern. Doch auch diese Ehe lief nicht immer rosig ab: Nur eine Paarberatung konnte das Verhältnis zwischen Jessica und Eric kitten!

"Jessica und Eric sagen, dass die Paarberatung ihre Ehe wirklich gerettet und ihnen unschätzbare Lektionen fürs Leben erteilt hat", berichtet ein Insider Life & Style. Durch die Eheberatung hätten die Schauspielerin und ihr Liebster verstanden, dass sie sich gegenseitig als Priorität sehen müssen. Dazu habe auch Jessicas Abkehr vom Alkoholismus viel beigetragen: "Sie haben sich früher oft gestritten, wenn sie getrunken hat. Jetzt haben sie gelernt, besser zu kommunizieren."

Im vergangenen Monat feierte Jessica im Netz einen besonderen Meilenstein: Sie ist inzwischen seit sechs Jahren abstinent. "Das Trinken war nicht das Problem. Sondern ich. Ich habe mich selbst nicht geliebt. Ich habe meine eigene Kraft nicht respektiert. Heute tue ich das", schrieb die 43-Jährige auf Instagram stolz.

Eric Johnson und Jessica Simpson mit ihren Kindern Maxwell, Ace und Birdie Mae
Instagram / jessicasimpson
Eric Johnson und Jessica Simpson mit ihren Kindern Maxwell, Ace und Birdie Mae
Eric Johnson und Jessica Simpson
Instagram / jessicasimpson
Eric Johnson und Jessica Simpson
Jessica Simpson im Februar 2024
Getty Images
Jessica Simpson im Februar 2024
Hättet ihr gedacht, dass die beiden Paarberatung zurate ziehen?
17
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de