Promiflash Logo
Enger Freund von Shakira bestätigt SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Enger Freund von Shakira bestätigt Schwangerschaft

28. Juli 2014, 10:41 - Promiflash Redaktion

Ist sie nun schwanger, oder ist sie es nicht? Shakira (37) und Gerard Piqué (27) haben es zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch die beiden sollen ihr zweites Kind erwarten. Das bestätigt nun sogar ein enger Freund der Sängerin.

Am 22. Januar 2013 brachte Shakira ihren Sohn Milan (1) auf die Welt. Dass ein weiteres Kind folgen soll, war für die Sängerin schnell klar und jetzt scheint es bereits so weit zu sein. Shakira soll aktuell wieder schwanger sein, allerdings haben weder sie noch ihr Freund Gerard Piqué dies bislang bestätigt. Dafür äußerte sich jetzt ein enger Freund der Kolumbianerin. Sänger Carlos Vives verriet gegenüber Fox News Latino: "Ja, sie ist schwanger und sie ist sehr glücklich!" Schon vor rund zwei Wochen kamen die ersten Gerüchte auf. Während Shakiras Auftritt beim WM-Finale in Brasilien wollten verschiedene Medien ein kleines Bäuchlein bei ihr erkannt haben. Außerdem soll ihr Auftritt deutlich schwächer abgelaufen sein, als man es sonst von ihr kennt.

Eine andere Quelle will das Paar sogar schon dabei beobachtet haben, wie es rosa Babykleidung gekauft hat. Bekommen Shakira und Gerard Piqué nun also ein Mädchen? Es bleibt abzuwarten, wann sich die beiden das erste Mal zu ihrem zweiten Nachwuchs äußern werden.

Wie süß die kleine Familie auch schon zu dritt ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de