Anzeige
Promiflash Logo
Enthüllt: Das ist der Papa von Tila Tequilas Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt: Das ist der Papa von Tila Tequilas Baby!

24. Apr. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber dem berüchtigten Lebenslauf von Tila Tequila (32) ist bald noch ein weiteres Lebensereignis hinzuzufügen: Das sexy Erotikmodel wird Mama. Gerade erst verkündete die Brünette, dass sie in der zehnten Woche schwanger ist - doch zunächst verschwieg sie noch den Vater. Das Geheimnis wurde jetzt gelüftet: Sein Name ist Thomas Paxton Whitaker.

"Tila ist in der zehnten Woche ihrer Schwangerschaft und ja, es stimmt, ich bin der Vater", erklärte der angehende Papa im Interview mit Radar Online. "Tila hat eine ganz enge Beziehung zu meinen Kindern Sierra, Jenna und Brianna, sie lieben sich sehr. Wir freuen uns so sehr auf den neuen Familienzuwachs." Klingt ganz so, als ob die 32-Jährige bereits einige Erfahrungen als Ersatz-Mama sammeln konnte. Der angehende Vater Thomas Paxton Whitaker verdient sich seinen Unterhalt übrigens mit Musik-Produktionen. Einen wirklichen Durchbruch konnte der 42-Jährige bislang damit allerdings nicht verbuchen.

Zumindest im privaten Leben scheinen die Zeichen jetzt ja voll auf Erfolg zu stehen: "Tila ist jetzt einfach an der Reihe und ich bin mir sicher, dass sie eine tolle Mutter sein wird. Ich liebe sie so sehr."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de