Promiflash Logo
Total geschmacklos! Tila Tequila beleidigt Jennifer LopezGetty ImagesZur Bildergalerie

Total geschmacklos! Tila Tequila beleidigt Jennifer Lopez

1. Juni 2016, 19:58 - Promiflash Redaktion

Nur wenige Promis beherrschen die Selbstinszenierung im sozialen Netzwerk so sehr wie Tila Tequila (34). Doch mit ihren offenherzigen Beiträgen überschreitet die TV-Dame nicht selten die Grenzen des guten Geschmacks. So machte sie in den letzten Wochen Schlagzeilen mit verrückten Nazi-Posts oder geschmackloser Häme über die tote Big Ang (✝55). Da war es nur eine Frage der Zeit, bis Tila erneut zum Schlag unter die Gürtellinie ausholt. Ihr aktuelles Opfer: Jennifer Lopez (46).

J.Lo ist derzeit in aller Munde: Mit ihrer neuen Single "I Ain't Your Mama" versorgt sie ihre Fans wieder mit heißen Rhythmen und schwingt selbst nach Herzenslust ihren berühmten Hintern. Tila Tequila kann die Begeisterung für die Latina jedoch nicht teilen, wie sie nun schamlos auf Twitter zugibt. "Ich verstehe nicht so richtig, warum alle Jennifer Lopez so toll finden. Sie ist doch nichts weiter als eine Mexikanerin mit viel Geld", pöbelt sie im Social-Web.

Für diesen rassistischen Beitrag erntet Tila einen ziemlich heftigen Shitstorm. "Du solltest dir vorher besser mal überlegen, was du hier von dir gibst. Der Post ist nicht nur geschmacklos, sondern auch falsch", wettert ein Follower gegen den Reality-Star. Denn Jennifer Lopez wurde in Puerto Rico, und nicht in Mexiko geboren. Mit diesen Worten hat sich Tila wohl ziemlich in die Nesseln gesetzt.

Im Umgang mit ihrer Tochter beweist Tila deutlich mehr Fingerspitzengefühl. Schaut euch in unserem Clip an, wie süß die kleine Izzy ist.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de