Anzeige
Promiflash Logo
Erkannt? So feierten Tom & Bill Kaulitz Halloween!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erkannt? So feierten Tom & Bill Kaulitz Halloween!

8. Nov. 2013, 18:42 - Promiflash Redaktion

Tom (24) und Bill Kaulitz (24) haben ja bekanntlich einen sehr ausgefallenen Styling-Geschmack. Besonders bei Bill dürften viele denken: Schräger geht nicht mehr. Geht aber doch, wie die Tokio Hotel-Twins kürzlich bewiesen.

Zu Halloween legten beide nämlich nochmal einige Schippen drauf und verkleideten sich als..., ja als was denn eigentlich? Bei Tom fällt die Definition noch etwas leichter: Jack Sparrow trifft Zombie, scheint das Motto seines Kostüms zu lauten. Mit Piraten-Dress und schaurig-schönem Monster-Make-up post er auf einem Facebook-Foto neben seinem Bruder. Der gibt uns mit seinem Kostüm schon ein etwas größeres Rätsel auf. Die Goldketten und Piercings im Gesicht erinnern an den persischen König Xerxes, den Bill, seinem Kopfschmuck und der goldenen Gesichtsfarbe nach zu urteilen, mit dem ägyptischen Pharao Tutanchamun gekreuzt hat. Und dann sind da auch noch die spitzen Ohren, die an eine Elfe erinnern. Doch was genau stellt Bill denn nun dar? Das fragen sich offenbar auch die Fans. Von Spekulationen über Pharaonen, Könige und Elfen ist in den Kommentaren zum Foto alles dabei.

In einer Sache sind die Fans sich allerdings einig: Die Kostüme der Zwillinge sind mehr als bemerkenswert und vor allem Bills nackter Oberkörper bringt so manche Userin zum Schmachten. Der Halloween-Gruß ist den beiden Brüdern also offenbar mehr als gelungen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de