Promiflash Logo
Erste Fotos! Jamie Dornans Tochter herzallerliebstGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Fotos! Jamie Dornans Tochter herzallerliebst

24. Feb. 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Vor gut zwei Monaten wurde Jamie Dornan (31) Vater einer bezaubernden Tochter. Für den Schauspieler und seine Ehefrau Amelia Warner (31) ist es das erste eigene Kind. Jetzt gibt es endlich ein Foto der Kleinen zu sehen.

Innig trägt Amelia ihre süße Tochter auf dem Arm und hält dabei ihr kleines Köpfchen. Viel lässt sich hinter der rosafarbenen Mütze zwar noch nicht erkennen, denn leider gibt es die Kleine bisher nur von hinten zu sehen, doch bestimmt wird es nicht mehr lange dauern, bis weitere Bilder des Nachwuchses auftauchen. Diese zeigen Mutter und Kind bestimmt des Öfteren nur zu zweit, denn Jamie ist ja momentan ordentlich mit den Dreharbeiten zur Bestseller-Verfilmung Shades of Grey beschäftigt. Doch zwischen all den vielen Erotik-Szenen wird es der irisch-britische Schauspieler sicherlich schaffen, sich für seine neuen Vaterpflichten Zeit zu nehmen.

Wenn ihr euch das erste Foto von Jamie Dornans Tochter noch einmal genauer ansehen wollt, könnt ihr das in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe tun!

[Video nicht mehr vorhanden]

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de