Promiflash Logo
Ertappt: Orlando Bloom turtelt mit brünetter Lady!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ertappt: Orlando Bloom turtelt mit brünetter Lady!

14. Feb. 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Volle Kraft voraus für Orlando Bloom (37). Seitdem der schnuckelige Hollywood-Star nicht mehr mit seiner Frau Miranda Kerr (30) zusammen ist, befindet er sich auf strammem Kurs, und zwar in Richtung heißer Flirt.

Erst vor Kurzem wurde der Herr der Ringe-Star mit einer heißen blonden Französin gesehen und es wurde heftig spekuliert, ob sich da eine neue Liebe anbahnt. Doch schon jetzt hat sich das Blatt gewendet und Orlando wurde angeblich schmusend mit einer Brünetten gesichtet. Ein Insider verriet gegenüber der New York Post: "Er war mit Freunden unterwegs, hatte aber nur Augen für eine brünette Frau." Wer diese Dame gewesen ist, bleibt bisher noch ein Rätsel. Der Insider erklärte weiter: "Er wurde kuschelig mit ihr. Orlando hatte seine Hand auf ihrem Bein und sie flüsterte ihm in sein Ohr, während sie sich Fotos von seinem Sohn auf dem Handy ansahen."

Mit seiner Ex-Frau und Mutter seines Kindes versteht sich der Star nach wie vor gut. Doch ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares scheint bei diesen Flirt-Touren immer weiter in Ferne zu rücken.

In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen über den Promi testen!

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de