Promiflash Logo
Erwischt: DSDS-Sarah und Pietro knutschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: DSDS-Sarah und Pietro knutschen

9. Apr. 2011, 11:12 - Promiflash Redaktion

Heute Abend müssen die DSDS-Kandidaten wieder auf die Bühne. Jeder von ihnen wird zwei Songs performen und einer muss heute sehr wahrscheinlich wieder die Show verlassen.

Doch mittlerweile interessieren die Kandidaten, ihr Privatleben und das ganze drum herum ja fast mehr als der Gesang. So fragen sich viele, was denn zwischen Sarah (18) und Pietro (18) oder zwischen Zazou und Ardian (19) laufe. Während Zazou und Ardian alle Gerüchte dementieren, gab Pietro schon zu, ein Auge auf die hübsche Sarah geworfen zu haben. Doch die beiden gaben an, es ruhig angehen zu lassen und erst mal abzuwarten, wie es bei DSDS weitergehe.

Nun tauchten aber mehrere Fotos auf, die die beiden heftig knutschend zeigen. Es scheint, als könnten die beiden einfach nicht mehr voneinander lassen Doch Sarah möchte noch immer keine Beziehung bestätigen und redet sich auf bild.de heraus: „Wieso sollen wir uns nicht küssen, andere Leute haben Sex und sind kein Paar.“

Mal sehen, wie die beiden heute Abend miteinander umgehen – vielleicht wollen sie ja auch nu bis zur Live-Show warten, um ihren Fans zu gestehen, dass sie schon längst ein Paar sind.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de