Anzeige
Promiflash Logo
Es ist raus: Mila Kunis bekommt ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist raus: Mila Kunis bekommt ein Mädchen!

16. Apr. 2014, 13:08 - Promiflash Redaktion

Zwar machte das Liebespaar Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) lange ein Geheimnis darum, ob sie nun ein gemeinsames Kind erwarten würden oder nicht, aber schon seit einiger Zeit ist Milas rundes Baby-Bäuchlein nicht mehr zu verbergen. Ein überglückliches, junges Paar in freudiger Erwartung also. Nun wurde auch endlich das Geschlecht des Kindes bekannt: Mila erwartet ein kleines Mädchen.

Gegenüber US Weekly bestätigten einige Bekannte des Paares, dass sich die beiden auf weiblichen Nachwuchs freuen dürfen. Sowohl für Mila als auch für Ashton wird es das erste leibliche Kind sein, wobei Ashton ja zumindest schon ein wenig Erfahrung mit seinen Stieftöchtern während seiner Ehe mit Demi Moore (51) sammeln konnte. "Mila liebt es, schwanger zu sein", so ein Freund der Darstellerin. Zwar versuchte sie auch am vergangenen Sonntag bei den MTV Movie Awards, ihre kleine Baby-Kugel zu kaschieren - aber das Strahlen in ihrem Gesicht kam bestimmt auch von der Vorfreude auf ihr Baby!

Was ihr sonst noch über Mila wisst, könnt ihr in diesem Quiz austesten:

Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de