Promiflash Logo
Es ist wahr! Die RIO Girls haben sich getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist wahr! Die RIO Girls haben sich getrennt!

17. Aug. 2011, 14:31 - Promiflash Redaktion

Seit Tagen wurde schon darüber gemunkelt, aber genaue Details drangen nie an die Oberfläche. Die Trennung der RIO Girls, die aus Bonnie Strange (25), Marie Nasemann (20) und Jackie Hide (28) bestehen, schien bisher nur ein Gerücht zu sein. Uns erreichten viele Mails mit besorgten Fragen und so hat Promiflash bei Bonnie nachgefragt und exklusiv erfahren: „Ja, das mit den RIO Girls stimmt.“

Für die Fans wird es eine Schreckensnachricht sein! Nur zwei offizielle Song-Veröffentlichungen gab es von den drei hübschen Damen und nun ist schon Schluss. Bonnie schrieb uns: „Wir haben uns vor circa zwei Wochen wegen Band-internen Schwierigkeiten/
Auseinandersetzungen getrennt.“
Schade ist es für alle RIO Girls-Fans, aber glücklicherweise wird Bonnie uns musikalisch auch weiterhin erhalten bleiben: „Ich möchte trotzdem gerne in Zukunft weiter Musik machen und andere Projekte starten. The RIO Girls war mein Konzept, meine Idee und deswegen ist es mir zu schade, Musik nur so halbherzig zu verlassen.“ Das hoffen wir doch sehr und wünschen der sympathischen Blondine viel Glück für die neuen Projekte und hoffen, bald etwas von ihr auf die Ohren zu bekommen.

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de