Promiflash Logo
Ex-Beatle Paul McCartney hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Beatle Paul McCartney hat sich verlobt

6. Mai 2011, 18:29 - Promiflash Redaktion

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht! Paul McCartney (68) soll sich mit seiner Lebensgefährtin Nancy Shevell verlobt haben. Seit vier Jahren sind die beiden ein Paar und jetzt wird es ernst, denn am letzten Wochenende soll der Ex-Beatle um die Hand der 51-Jährigen angehalten haben.

Für Paul wird es schon die dritte Ehe sein, doch Quellen aus dem Umfeld des Paares sind laut People.com mehr als überzeugt von dem zukünftigen Ehepaar. „Nancy und Paul werden heiraten, mit Ring und allem Drum und Dran, es ist total spannend“, so die Quelle. „Es herrscht einfach die perfekte Chemie zwischen den beiden. Die Zwei sind einfach cool, gechillt und optimistisch!“ Na, das hört sich doch wirklich vielversprechend an.

Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Getty Images
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Paul McCartney und Ringo Starr bei einem Auftritt im April 2015
Getty Images
Paul McCartney und Ringo Starr bei einem Auftritt im April 2015
Ringo Starr und Paul McCartney im April 2015
Getty Images
Ringo Starr und Paul McCartney im April 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de