Promiflash Logo
Ex-Dschungel-Stars lästern über Langweiler-CampGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Dschungel-Stars lästern über Langweiler-Camp

22. Jan. 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Das diesjährige Dschungelcamp hat ordentlich mit den Quoten zu kämpfen - so richtig kommen die Bewohner einfach nicht in die Gänge. Doch nicht nur die Normalo-Zuschauer langweilen sich zeitweilig, auch die Ex-Bewohner finden ihre Kollegen so gar nicht unterhaltsam. Und gerade sie wissen, wie es richtig geht!

Im Interview mit Promiflash erklärt Désirée Nick (58) nun, wie es kommt, dass Angelina (22) und Co. nicht unterhalten können. "Jetzt ist es das Schnarchprogramm, weil diese gewöhnlich hübschen, 22-jährigen Mädchen nichts zu erzählen haben. Was sollen sie schon erzählen? Dass sie es von Baden-Baden oder von Spandau in den Dschungel geschafft haben? Die Geschichte ist sehr kurz", so die Dschungelkönigin der zweiten Staffel.

Doch nicht nur Désirée ist von den aktuellen Geschehnissen gelangweilt, auch das einstige Dschungel-Paar Rocco (28) und Kim (22) lästert über die Urwald-Bewohner. "Ich hoffe, dass vielleicht ein bisschen gelästert wird und ausgepackt wird und ein bisschen gestritten wird", meint Kim, während Rocco sagt: "Ich glaube, man hat sich auf die Erfolge der letzten Jahre viel verlassen, dass das auch irgendwie so funktioniert, und ich glaube, dass es dann aber auch oftmals ganz wichtig ist, wirklich Leute zu nehmen, die das Format dann halt auch mit nach vorne ziehen."

Auch Melanie Müller (26) und Julian Stoeckel (27) wollten etwas zur aktuellen Dschungel-Staffel sagen - im "Newsflash" erfahrt ihr, was sie über die neuen Folgen denken.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de