Promiflash Logo
Ex-DSDS-Kandidat Selam bringt Sommerhit raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-DSDS-Kandidat Selam bringt Sommerhit raus!

1. Aug. 2012, 12:00 - Promiflash Redaktion

Nachdem wir es schon fast nicht mehr so wirklich geglaubt haben, hat sich die Sonne nun auch im Sommer 2012 endlich dazu entschließen können, aus der Wolkendecke hervorzukommen. Und mit der Wärme füllen sich natürlich auch die Parks, die Biergärten – und die ein oder andere Party unter freiem Himmel will gefeiert werden. Mit richtiger Musik, versteht sich.

„Sommerhits“ und Songs, die es noch werden wollen, dröhnen daher derzeit wieder aus allen Boxen. Aber neben dem, was die Charts aktuell schon hergeben, hat sich noch ein frischer Newcomer daran gemacht, uns richtig schön zum Tanzen zu animieren: Selam Araya (26) aus München heißt der coole und knackige Sänger, der uns mit „Hot In Here“ in Party-Laune versetzt. Wer sich im ersten Moment denkt „Den Namen habe ich doch schon mal gehört?“, der irrt nicht: In der letzten Staffel von DSDS schaffte es der talentierte Tänzer bis in die Top 20. Der House-Produzent Sam Walkertone (23) war begeistert von Selams Leistung während der Show und lud ihn prompt in sein Tonstudio ein, wo die beiden musikalisch sofort auf einer Wellenlänge unterwegs waren. „Dies war unsere erste Zusammenarbeit. Als ich ihn bei DSDS sah, wusste ich sofort: Er ist genau der Richtige für 'Hot In Here'! Der Song schien ihm wie auf den Leib geschneidert!“, so der glückliche Produzent.

Und auch Selam ist nach der erfolgreichen Arbeit im Studio überglücklich, denn obwohl die Single sein erstes House-Projekt ist, gefällt ihm das Ergebnis super. Genauso wie dem Independent Label „Planet Punk Music“, welches prompt einen schmissigen Musikclip zum Song drehte, der euch mit Sicherheit nicht kalt lassen wird! Einfach mal angucken und sich von der Stimmung anstecken lassen:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de