Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Björn Harras: Emotionale AbschiedsworteSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Björn Harras: Emotionale Abschiedsworte

17. Dez. 2012, 9:40 - Promiflash Redaktion

Björn Harras (29) ist nach dreieinhalb Jahren, in denen er die Rolle des Patrick gespielt hat, aus der Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten ausgestiegen. Der Schauspieler verabschiedete sich auf dramatische Weise vor der Kamera, mit dem Serientod. In einem Video sagt er all seinen treuen Fans nun noch einmal Lebewohl.

„Es waren dreieinhalb sehr aufregende und sehr schöne Jahre. Ich habe meine Figur Patrick sehr genossen. Ich als Schauspieler habe sehr viel gelernt, habe tolle Kollegen vor und hinter der Kamera kennengelernt“, erzählt der 29-Jährige auf gzsz.rtl.de. Er sei sehr stolz, ein Teil der Soap gewesen zu sein, die in den letzten Jahren große Sprünge gemacht habe, was die Qualität der Erzählung anbelangt. „Mir hat es Spaß gemacht, weil ich Freude an meinem Beruf habe und ich wünsche allen Leuten von GZSZ nur das Beste. Auf dass es die Serie noch weitere 20 Jahre gibt!“

Grund für seinen Ausstieg ist der weitere berufliche Karriereweg im Theater, den Björn nun einschlagen möchte. „Ich bin der Meinung, dass alles im Leben seinen Platz hat und dass man aussteigen sollte, wenn es am schönsten ist. Des Weiteren ist es so, dass es mich woanders hintreibt, ich bin jung, ich habe noch viel vor mir. Ich liebe mein Improvisationstheater“, so der Ex-GZSZ-Star.

Und seinen lieben Fans gibt Björn Harras noch einen gut gemeinten Rat, sollten diese ihm irgendwann durch Zufall begegnen: „Ich verabschiede mich von euch. Tut mir einen Gefallen, wenn ihr mich auf der Straße seht, ich bin weder GZSZ, noch Patrick, ich bin Björn, dann unterhalte ich mich auch gerne mit euch. Bis dann!“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de