Anzeige
Promiflash Logo
Ex-"Türkisch für Anfänger"-Star steigt bei AWZ einTVNOW / Kai SchulzZur Bildergalerie

Ex-"Türkisch für Anfänger"-Star steigt bei AWZ ein

11. Jan. 2013, 16:39 - Promiflash Redaktion

Dass bei Alles was zählt in den kommenden Monaten einige neue Charaktere einsteigen werden, ist hinlänglich bekannt. Welche Schauspieler diese allerdings verkörpern werden, was bislang noch ein gut gehütetes Geheimnis. Mittlerweile wurde jedoch bekannt, dass Hürdem Riethmüller die Rolle der Melek Öztürk übernimmt. Damit aber noch nicht genug: Auch ein weiterer Darsteller ist nun bekannt.

In die Rolle des Tanztrainers und Choreographen David M. Degen wird künftig kein Geringerer als Andreas Hofer (50) schlüpfen. Diesen kennen viele sicher noch aus der kultigen ARD-Serie Türkisch für Anfänger. Dort mimte er den Ex der chaotischen Mutter (Anna Stieblich, 47) und somit auch den Vater von Lena (Josefine Preuß, 26) und Nils (Emil Reinke, 22), Markus Lemke. Aber auch in der Telenovela „Hanna – Folge deinem Herzen“ spielte er von 2009 bis 2010 mit.

Bei „Alles was zählt“ wird Andreas voraussichtlich im Februar auftauchen. In der RTL Programmvorschau taucht er erstmals in Folge 1.629 auf, die am 22. Februar ausgestrahlt wird. Ob er eine Hauptrolle innehat oder nur kleinere Szenen spielen wird, ist noch nicht klar ersichtlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de