Promiflash Logo
Falsche Gerüchte: Melanie Kogler dementiert VL-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Falsche Gerüchte: Melanie Kogler dementiert VL-Aus

16. Juli 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Für Verbotene Liebe-Fans heißt es nun: Aufatmen! Vor wenigen Wochen kam das Gerücht auf, Melanie Kogler (29) könnte die Adelsserie verlassen. Es gab sogar gleich mehrere Anlässe, die dieses Gerücht stützten. So stand auf der Seite ihrer Agentur, dass Melanie von 2011 - 2014 für Verbotene Liebe tätig sei. Auf einer anderen Seite wiederum hieß es, Jo Weil (36) hätte ein Abschlussinterview mit ihr geführt. Die Zeichen waren also ziemlich eindeutig. Doch: Falsch gedacht!

Im Interview mit Promiflash stellt Melanie richtig: "Also noch bin ich voll mit dabei und eigentlich auch noch fast jeden Abend zu sehen und das - hoffe ich - bleibt auch noch eine Weile so." Doch sollte Melanie sich doch irgendwann entschieden, die Serie zu verlassen, so hat sie einen Wunsch: "Wenn es doch irgendwann zu Ende gehen sollte, fände ich was Bombastisches ganz gut oder was, wo die Fans vielleicht hoffen dürfen, dass so ne Figur mal wiederkommt." Na, eine Rückkehr ist also niemals ausgeschlossen - zumindest, wenn es nach Melanie geht! Was sie uns noch zu sagen hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de