Anzeige
Promiflash Logo
Fans fordern: Kay One soll DSDS-Jury verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans fordern: Kay One soll DSDS-Jury verlassen!

30. Apr. 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

So viel Stress wie in diesem Jahr gab es in der DSDS-Jury wohl noch nie! Selbst so kurz vor dem großen Finale scheint es, als gehe es längst nicht mehr nur darum, wer die Show gewinnt, sondern vielmehr um die Jury und deren Eskapaden. Allen voran Kay One (29) sorgt seit Beginn der Staffel für viel Aufregung und Diskussionen bei den Fans.

Während Kay One zu Beginn von DSDS noch für frischen Wind und unterhaltsame Momente sorgte, haben viele Fans die Nase mittlerweile gestrichen voll von dem Jury-Proleten, wie eine Umfrage von Promiflash beweist. Demnach sind 64 Prozent von 12.000 abgegebenen Stimmen der Meinung, Kay One gehöre definitiv nicht mehr in die Jury. Im Gegensatz dazu finden gerade einmal rund 23 Prozent (2.800 Stimmen), dass Kay der Show die richtige Würze verleiht. Ein eindeutiges Ergebnis! Doch wie man Kay One kennt, kümmert ihn dieses Umfrageergebnis recht wenig. Ob RTL wohl wirklich trotz der harschen Kritik auch im nächsten Jahr an dem Juror festhalten wird?

Trotz allem seid ihr ein großer Fan von Kay One? In unserem Quiz könnt ihr testen, was ihr über den Rapper wisst.

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDSGetty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de