Promiflash Logo
Favoritin? GNTM-Ivana nimmt diese Rolle lockerActionPressZur Bildergalerie

Favoritin? GNTM-Ivana nimmt diese Rolle locker

30. März 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Noch sind einige Mädchen bei Germany's next Topmodel im Rennen darum, sich letztlich das Model-Krönchen aufsetzten zu können. Einige haben dafür natürlich geringere Chancen als andere. Zu den Favoritinnen gehört aber auf jeden Fall Ivana. Die nimmt diese Rolle jedoch durchaus gelassen.

Sie wurde sogar schon für Wolfgang Joop (69) für dessen Show ausgesucht und gilt damit als heiße Kandidatin für die ersten Plätze, sogar ihre Teilnahme beim Finale soll schon feststehen. Doch diesem Druck hält Ivana stand. "Dass die Presse mich als Favoritin darstellt, hat keine konkreten Auswirkungen auf mich. Ich sehe mich in keiner bestimmten Rolle", meinte das Nachwuchs-Model nun gegenüber Promiflash. Auch wenn sie sich davon nicht stressen lässt, will sie in Zukunft Ehrgeiz beweisen - auch wenn es für sie doch nicht bei GNTM weitergehen sollte. "Ich würde auf jeden Fall versuchen, weiter im Modelbusiness zu bleiben."

Zu ihrem Glück musste sie offenbar erst noch "gezwungen" werden: "Ich wollte schon immer mal bei GNTM mitmachen, aber den letzten Motivationsschub hat mir mein Freund gegeben." Doch bei all dem Druck, dem sie und die anderen Kandidatinnen ausgesetzt sind, sind auch Freundschaften entstanden: "Ich habe in einigen Kandidatinnen sehr gute Freundinnen gefunden und ich bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben", so Ivana.

Wie gut ihr eine der letzten Gewinnerinnen, Luisa, kennt, könnt ihr hier beweisen:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de