Promiflash Logo
Fernandes & Ulmen haben heimlich geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Fernandes & Ulmen haben heimlich geheiratet

23. Juni 2011, 7:26 - Promiflash Redaktion

Jetzt hatten Collien Fernandes (29) und Christian Ulmen (35) also doch die Hochzeit, die sie sich gewünscht hatten, nämlich im kleinen Kreis und ganz ohne großen Trubel.

In Berlin gaben sich Collien und Christian gestern Morgen klammheimlich das Ja-Wort und feierten anschließend mit Freunden und Familie, wie die Bild-Zeitung berichtet. Im Oktober letzen Jahres gaben die beiden offiziell bekannt, dass sie ein Paar sind, kurz danach wurde die Verlobung bekannt. Beim VIVA Comet präsentierte Collien ganz stolz ihr neues Nacken-Tattoo: Die zwei Buchstaben „CU“. Jetzt besiegelt auch ein Trauschein ihre Liebe. Wir wünschen dem frischverheirateten Paar alles Gute! Wir freuen uns, dass die beiden schon nach knapp einem Jahr das Bündnis der Ehe wagen und somit auch öffentlich und ganz offiziell zu ihrer Liebe stehen.

Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de