Promiflash Logo
Feuchtfröhlich: Extra Alkohol für Clooney-HeiratGetty ImagesZur Bildergalerie

Feuchtfröhlich: Extra Alkohol für Clooney-Heirat

17. Sep. 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Bald schon ist es so weit: George Clooney (53) wird seine Amal Alamuddin (36) heiraten! Wie mittlerweile bekannt wurde, werden die beiden wohl in Italien heiraten. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Und eins ist sicher, diese Hochzeit wird ein wahres Fest - zumindest wenn es nach den Alkohol-Vorräten geht.

Mindestens fünfzig Kisten mit Tequila-Flaschen wurden gezählt, als sie mit Hilfe von Rande Gerber (52), Clooneys bestem Freund, in einen Privatjet getragen wurden, wie TMZ berichtet. Und dieser Tequila hat es in sich, denn die Marke gehört niemand anderem als George Clooney und Rande Gerber. Keine Frage also, dass der Bräutigam in spe an seiner eigenen Hochzeit auch seinen eigenen Tequila trinken will, doch gleich fünfzig Flaschen von dem edlen Tropfen? Entweder spricht das für eine feuchtfröhliche Feier oder aber für eine besonders große Anzahl an Hochzeitsgästen.

Ihr wisst wirklich alles über den schönen George? Für echte Experten ist dieses Quiz nun wirklich gar kein Problem!

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de