Promiflash Logo
Flausche-Fiffi: Kim Gloss hat ein neues HaustierGetty ImagesZur Bildergalerie

Flausche-Fiffi: Kim Gloss hat ein neues Haustier

10. Juli 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Es gibt ja so manch einen Promi, dessen liebster Begleiter vier Pfoten und eine kalte Schnauze hat. Man denke nur an Miley Cyrus (21), die nur sehr langsam die Trauer über ihren verstorbenen Hund Floyd bewältigen kann und sich nun sogar ein Bild des Huskys unter die Haut hat stechen lassen. Nun gibt es jedoch eine weitere prominente Dame, die auf den Hund gekommen ist, und diese ist keine Geringere als Kim Gloss (21). Mit ihrem kleinen Hündchen hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin auch ganz bestimmt erst einmal viel Grund zur Freude.

Kim hat ein Foto des süßen Welpen mit ihren Fans auf Facebook geteilt und dazu geschrieben: "Unser neuer Mitbewohner." Den Namen des Mini-Hundes hat die Sängerin und Beauty-Expertin allerdings noch nicht bekannt gegeben. Süß ist er aber allemal. Auch wenn die Fans teilweise etwas verwirrt über Kims neues Baby sind, sagte sie doch noch in ihrem letzten YouTube-Video, dass sie allergisch gegen Hundehaare sei.

Hier könnt ihr euch dennoch Kims neuesten Familienzuwachs beim Herumtollen ansehen:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de